Aktuelle Seite:  

Komm mit auf den Bauernhof! (Jahresprogramm/Juni)

Komm mit auf den Bauernhof!

Landwirtschaft erleben - für Kinder
Garten /Boden /Insekten

Komm auf unseren Bauernhof und erlebe die Landwirtschaft. Dort gibt es viel zu entdecken: Den Stall und die Tiere, Wiesen, Äcker, Obstbäume, Wald, Kräuter, Garten, Boden, Insekten, Landtechnik und vieles mehr. Jedes Mal wird ein Thema im Mittelpunkt stehen. Geplant sind u.a. Geschichten, Aktionen und Spiele die zum jeweiligen Thema passen. Wenn du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden! Ich freue mich wenn Du dabei bist!

 

Dauer
4 Std.

Distanz

Treffpunkt
Künzelsau Kügelhof

Preis
6 €, Geschwister 5 €

Uhrzeit
13:30 Uhr

Datum
Samstag, 02.06.2018

Anmeldung
Anmeldung bis 30.05.2018

Sonstiges
Alter: 5-12 Jahre, Vesper und Getränk mitbringen, bauernhoftaugliche Kleidung und Schuhe

Annette Oberndörfer

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Felder mit (*) aus und drücken Sie "ABSENDEN".

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien.