Aktuelles

 

Aktuelle Seite:  

Home

Aktuelles

Neuer Vorstand 2020


Die bisherige 1. Vorsitzende, Dr. Eleonore Hofmann sowie H. Kuhn und N. Gundel (Beisitzerinnen) stellten sich nicht mehr zur Wahl, sodass ein neues Führungsteam gefunden werden musste. Die Wahl verlief zügig und die Vereinsführung sieht nun folgendermaßen aus:
1. Vors.: Karin Öchslen.
2. Vors.: Chr. Neuweiler-Lieber(wie bisher)
Schriftführerin Annette Oberndörfer
Kasse: Dora Müller (wie bisher)
Beisitzer:M. Fitzlaff, D. Gernhardt, R. Scholl
Durch die neue Vorstandschaft steht der Verein weiter auf guten Füßen und kann seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Dabei soll Mitgliederwerbung ein wichtiges Vorhaben sein.

Dank ging an die scheidenden Mitglieder, verbunden mit blumigem Geschenk und Büchergutschein. Die bisherige Vorsitzende bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit. Die Amtsübergabe findet zum 1.9. 2020 statt.
Leider konnten bisher die geplanten Führungen 2020 nicht stattfinden. Erste Angebote sind im August zu erwarten.