Aktuelle Seite:  

Home

Angebote, Exkursionen

Jahresprogramm

2019-10-12-Weiterweg dora müller

Der „Weiterweg“ – ein Walderlebnispfad der besonderen Art

Auf 10 Stationen stellen wir uns den Fragen des Lebens, die uns immer wieder beschäftigen. Dabei genießen wir die Natur, lauschen den Texten aus einer Mischung aus Gedichten, Märchen und religiösen Impulsen. Am Tisch des Friedens nehmen wir gemeinsam das mitgebrachte Vesper ein. Jeder kann ein Lieblingszitat, Lied oder Gebet mitbringen, dem wir beim Essen lauschen. Der Rückweg führt uns auf die „Hohe Tannen“, ein Aussichtsplatz, der uns bei schönem Wetter eine tolle Aussicht beschert, und zur Teufelskanzel, ein Naturdenkmal aus Sandstein, das für unsere Vorfahren von religiöser Bedeutung war.
Die Wanderung umfasst ca. 4 Stunden und etwa 8 km Strecke.

Dauer
4 Std.

Distanz
ca. 8 km

Treffpunkt
Wanderparkplatz Weiterweg – von Gaildorf kommend Richtung Rotenhar

Preis
8,00 € 

Uhrzeit
10:00 Uhr

Datum
Samstag, 12.10.2019

Anmeldung
bis 9. Okt. bei der keb (Katholische Erwachsenenbildung) Schwäbisch Hall

Tel. 0791 9466845

www.keb-sha.de