Aktuelle Seite:  

Home

Angebote, Exkursionen

Jahresprogramm

2019-11-30-Advent dora müller

Wanderung zum Advent mit Blick zurück –
Weihnachten gestern und heute

Eine Mischung aus Bewegung (Wanderung ca. 5 km), Staunen und Zuhören nimmt uns mit in die Vergangenheit und beschert einen vorweihnachtlichen Nachmittag. Los geht es in Großallmerspann zu Fuß zum Puppenstubenmuseum in Ilshofen. Der Blick in die Vergangenheit der Puppenstuben stimmt ein auf die Erinnerungen an die Weihnachtserlebnisse der Kindheit. Was ist noch übrig aus Kindheitstagen? Was war damals wichtig, an welchen Traditionen halten wir heute noch fest? Mit solchen Fragen befassen wir uns zurück in Großallmerspann bei Kaffee und Kuchen im Gasthaus „Zum Lamm“. 

 

 

Dauer
4,5 Std.

Distanz
ca. 5 km

Treffpunkt
Gasthaus „Zum Lamm“, Kirchstr. 15, Großallmerspann

Preis
12,50 € inkl. Museumseintritt, Kaffee und Kuchen (10 – 25 Personen)

Uhrzeit
13:00 Uhr

Datum
Samstag, 30.11.2019

Anmeldung
bis 9. Okt. bei der keb (Katholische Erwachsenenbildung) Schwäbisch Hall

Tel. 0791 9466845

www.keb-sha.de